UNTERNEHMEN :: Entwicklung

Vom Servicedienstleister zum Produzenten

Das heutige Unternehmen „Welas“ wurde am 01.06.1995 unter dem Namen „Lackieranlagenservice Dipl. Ing. Christian Teubner“ gegründet und wächst mittlerweile seit 10 Jahren dauerhaft und beständig.
Das Hauptgeschäftsfeld bestand zunächst in der Wartung von bestehenden Lackieranlagen. Dabei wurde im Laufe der Jahre ein internationales Kundennetz aufgebaut. Um den Wünschen unserer Kunden immer umfassender gerecht zu werden erweiterten wir unser Leistungsspektrum.

1997 begann die Entwicklung und der Fertigung von eigenen Lackier- und Trockenanlagen.
Heute sind wir in der Lage Lackier- und Trockenanlagen jeder Größe, Energiesparsysteme, Schaltanlagen uvm. auf dem neuesten Stand der Technik zu produzieren und zu warten.

2007 wurde der Firmenname in Werdauer Lackieranlagenservice umgewandelt und in der Kurzform Welas als geschützter Markenname eingetragen.

„An dieser Stelle möchten wir uns gern bei den über 800 Kunden für Ihre Treue und die langjährige Zusammenarbeit bedanken.“ Dipl. Ing. Christian Teubner, Geschäftsinhaber

 
 
 

Dipl. Ing. Christian Teubner

Geschäftsinhaber

Ausdruck von www.welas.de Werdauer Lackiersysteme
 
Anschrift:
Welas Lackiersysteme
Katharienstraße 18b
08412 Werdau
 
 
Telefon: +49 (3761) 787 59
Fax: +49 (3761) 751 71
Internet: www.welas.de