UNTERNEHMEN :: Perspektiven

Vom 1-Mann-Wartungsunternehmen zum Systemanbieter auf höchstem technischen Niveau

Es ist unser Ziel, uns mithilfe von leistungsstarken Geschäftspartnern, wie z.B. Siemens, Thyssen, Kloeckner Stahl, Festo oder Hercules, vom Wettbewerb abzusetzen. Dabei streben wir auch zukünftig nach den effektivsten Lösungen für unsere Kunden. Ausdruck dessen ist beispielsweise unser eigens entwickeltes Booster-System zur Beschleunigung von Wasserlacktrocknungsprozessen in Lackierkabinen.

Unser zukunftsorientierter Charakter zeigt sich zudem in der Beteiligung der Firma Welas an der Entwicklung und Einführung neuer Lacksysteme. Dabei wurden beispielsweise neue, spezielle Trocknungstechniken erprobt, die unter anderem für die Erzeugung von Lederlackstrukturen notwendig sind.

 
  Stand Lederlack auf der Hannover-Messe 2007
vergrößern Stand Lederlack auf der Hannover-Messe 2007
Ausdruck von www.welas.de Werdauer Lackiersysteme
 
Anschrift:
Welas Lackiersysteme
Katharienstraße 18b
08412 Werdau
 
 
Telefon: +49 (3761) 787 59
Fax: +49 (3761) 751 71
Internet: www.welas.de